Traurige Szenen zum Männertag: Das Dresdner Elbufer wurde mit verfassungsfeindlichem Gesang in ein “Sylt 2.0” verwandelt. Eine größere Gruppe grölte am Männertag am Dresdner Elbufer lautstark rassistische Parolen. Donnerstagabend Videoaufnahmen, die zeigen, wie eine größere Personengruppe am Milchpavillon die rassistisch umgedichtete Version von Gigi D’Agostinos “L’amour toujours” grölt und mehrfach auch “Sieg Heil” brüllt. Während offensichtlich ist, dass in diesem Fall Alkohol im Spiel war, lassen sich einige der Personen ebenfalls dazu hinreißen, “Bambule, Randale, Rechtsradikale” anzustimmen.

via tag24: POLIZEI ERMITTELT NACH RASSISMUS-SKANDAL AM MÄNNERTAG: ELBUFER WIRD ZU “SYLT 2.0”