Vielen dürfte er als Sidekick von Jan Böhmermann in der Sendung “Neo Magazin Royale” bekannt sein. Im Alter von 65 Jahren ist der Schauspieler, Sprecher, Sänger und Autor William Cohn überraschend gestorben. Der Entertainer William Cohn ist tot. Bekannt geworden war er vor allem als Ansager und Sidekick von Jan Böhmermann in der damaligen ZDFneo-Sendung “Neo Magazin Royale”. Allerdings konnte er zuvor bereits auf eine langjährige Karriere als Schauspieler, Sprecher, Sänger und Autor zurückblicken. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Wie sein Management bestätigte, starb Cohn am Donnerstag “plötzlich und unerwartet” in Basel. Er wurde 65 Jahre alt. Sein Manager Gerd Fischer erinnerte an Cohns TV-Karriere: “Seine hässlichen Pullover, seine nerdige Brille und seine pointierten Texte haben ihm als Sidekick von Jan Böhmermann (…) zum Durchbruch verholfen.”

via tagesschau: Trauer um Entertainer William Cohn ist tot

2017-05-09 William Cohn (re-publica 17) by Sandro Halank–1.jpg
Von Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC-BY-SA 3.0, CC BY-SA 3.0, Link

Categories: Rechtsextremismus