Ein 41-Jähriger war am frühen Freitagmorgen mit einer Hakenkreuz-Fahne in der Friedrichstadt unterwegs. Gegen ihn wird nun ermittelt. Der Polizei in Dresden ist am frühen Freitagmorgen ein Mann ins Netz gegangen, der mit eindeutiger Symbolik unterwegs war. Wie die Beamten mitteilen, trug der 41-Jährige an der Löbtauer Straße eine rot-weiße Fahne über der Schulter, auf der mittig ein Hakenkreuz abgebildet war.
via dnn: 41-Jähriger trägt Hakenkreuz-Fahne an der Löbtauer Straße