Mit Trommeln, Heulen und Pfeifen ziehen sie durch die Stadt: Rund 35 Impfgegner versammelten sich am Montag (31.1.) erneut gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz „Schweinewiese“ in der Innenstadt, um ihren Unmut gegen die Coronapolitik lautstark zu äußern. Zu Auseinandersetzungen oder gar Rangeleien kam es dabei nicht. Im Gegenteil: Vier Polizeiwagen und Kräfte des städtischen Ordnungsdienstes sorgten dafür, dass die Gruppe – ob jung oder alt – in der Dunkelheit heil über Hauptverkehrsstraßen wie die Berliner- und Brockenscheidter Straße geleitet wurde.
via wz: Rund 35 „Querdenker“ laufen mit Trommeln und Pfeifen durch Waltrop